Wir gratulieren zu 35 Jahre DHC!

5 Quadratmeter Torte für den guten Zweck.

Unsere Geburtstagstorte für das Darmstädter Hof Centrum anlässlich des 35. Geburtstages. Der Reinerlös ging an die Waldpiraten.

Mehrere unserer Konditoren waren einige Stunden lang beschäftigt, um die Geburtstagstorte für den 35. Geburtstag des Darmstädter Hof Centrums zu backen, zusammenzubauen und zu dekorieren.

Immerhin fast 5 Quadratmeter Torte kamen auf den vier Ebenen zustande. Das sind fast 1.000 Stück Torte, die sich aus dieser Fläche ergeben. In Einzelteilen konnte die Torte von unserer Backstube in Wieblingen sicher an den Bestimmungsort, den Eingangsbereich des Darmstädter Hof Centrums, gebracht werden. Der eine oder andere Schreckmoment bei Transport und Aufbau ging zum Glück ohne Zwischenfälle vorüber.

In einer großen Präsentation am Donnerstag, den 2. Oktober 2014 wurde die Torte schließlich von Center Manager Dirk Saffran und Oberbürgermeister Eckart Würzner angeschnitten. Stück für Stück konnte die Torte nun verkauft werden und mit dem Reinerlös die Waldpiraten, eine Einrichtung der Deutschen Kinderkrebsstiftung, unterstützt werden.

Wir freuen uns schon auf weitere 35 Jahre.


zur Facebook-Seite der Bäckerei Riegler