Wieder ausgezeichnet vom "Feinschmecker"

Der FEINSCHMECKER hat im aktuellen Taschenbuch der 500 "Besten Bäcker Deutschlands 2017" Heidelbergs älteste Bäckerei wieder aufgenommen. Das motiviert alle unsere Mitarbeiter. Tag für Tag und Nacht für Nacht.

Gibt es ein Erfolgsrezept? Hansjörg Riegler lacht: "Natürlich. Nicht nur eines, sondern viele. Als handwerklicher Familienbetrieb mit langer Tradition haben wir eine große Sammlung eigener Erfolgsrezepte. Und wir backen noch in handwerklicher Qualität, ohne vorgefertigte Backmischungen. Doch Qualität stellen in erster Linie unsere Kunden fest: Sie kommen in unsere Bäckerei-Cafés, weil es ihnen bei uns gefällt und die Produkte aus unserer Backstube schmecken." "Die Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen in unseren Fachgeschäften, und auch wir in der Geschäftsleitung, haben den direkten Kontakt zu unseren Kunden." erklärt Markus Riegler. "Wenn etwas nicht stimmt, erfahren wir das ruck zuck. Erfreulicherweise bekommen wir sehr viel direktes Lob von unseren Kunden." Zufriedene Kunden, gute Mitarbeiter, gute Rezepturen, Rohstoffe & Zutaten von regionalen Lieferanten, die Verbundenheit mit Heidelberg und dem Umland - so führt eines zum anderen. Bei uns seit mehr als 250 Jahren.

Die offizielle Urkunde sowie der Begleittext vom "Feinschmecker"

  • Die Urkunde des FEINSCHMECKER.
  • Text und Bild im Taschenbuch der 500 besten Bäcker Deutschlands.

zur Facebook-Seite der Bäckerei Riegler